Nächste Woche startet am 21. und 22. September die Dmexco. Zum letzten Mal können findige Clap-Leser:innen zehn Gratistickets für das wichtigste Digital-Marketing-Event des Jahres gewinnen. Wer eines erhalten möchte, sollte folgende Frage richtig lösen:

In Köln wird es eine hohe CEO-Dichte geben: Sir Martin Sorrell wird da sein, RTL-Co-CEO Matthias Dang, Googles Europa-Chef Matt Brittin und auch Karsten Wildberger, CEO von MediaMarktSaturn, hält eine Keynote. Außerdem trifft man auf der Dmexco jede Menge CMOs: Maurine Alma (Just Eat takeaway.com), Sven Hasselmann (Deutsche Bahn), Sandra Lopez (Microsoft Advertising). Und die Musiker Xatar und Jean Michel Jaree werden übrigens auch da sein.

Von Ihnen wollen wir heute wissen:

Wieviele SpeakerInnen werden insgesamt auf der DMEXCO sprechen?
a) 250
b) 500
c) 750

Die richtige Antwort (a, b oder c) bitte wie immer an dh@clap-club.de schicken.

Und hier kommt die Auflösung der letzten Woche: Der Autoscooter von mobile.de, der zwischen den Hallen 6 und 7 auf der DMEXCO aufgebaut ist, umfasst 550 m².

Die Gewinner werden im Laufe des Tages benachrichtigt. (Advertorial)

Foto: Dmexco