Das Agenturnetzwerk Three Winters, welches 2017 von Wolfram Winter (im Foto) in München gegründet wurde, baut weiter aus. Ab sofort übernehmen die Münchner die Pressearbeit für den Reiseanbieter itravel. Das nachhaltig agierende Tourismus-Startup bietet beispielsweise hochwertige Individualreisen an. Zum Beispiel gibt es individuelle Reisen in das wohl grünste Land der Erde – Suriname.

Das kleinste Land Südamerikas sei derzeit noch ein echter Geheimtipp für Abenteurer und Naturliebhaber. Es ist eines der wenigen Länder weltweit mit einer negativen CO2-Bilanz. Three Winters könnten Suriname nun in der Öffentlichkeit deutlich bekannter machen. Federführend als Ansprechpartner für die Medien werden bei Winters Agentur Stefanie Seidlitz (früher unter anderem bei Sixt und Telefonica) und Torsten Herres (links im Bild) sein.

Seit Anfang Oktober 2022 ist Three Winters außerdem für Your Family Entertainment AG kommunikativ im Einsatz. Konkret sind Valeriya Rein (Mitte im Bild) und Ralph Fürther (rechts im Bild) von der Agentur ab sofort für den neugewonnenen Kunden zuständig, der unter anderem bekannte Marken wie Fix & Foxi, Moorhuhn oder Ric der Rabe im Angebot hat. Nach eigenen Aussagen will YFE den Markt für Kinderunterhaltung zukünftig aufmischen.

Zu der Verpflichtung von Three Winters sagt Bernd Wendeln, der seit Mitte 2020 Vorstand bei Your Family Entertainment ist: „Wir möchten uns stärker als Marke im Markt etablieren und unsere Entwicklungen noch deutlicher kommunizieren. Wir freuen uns daher, ab sofort mit Three Winters diese Strategie umzusetzen.“ Auch der bekannte Kommunikator Ralph Fürther freut sich über eine weitere neue Aufgabe: „Die YFE ist ein traditionsreiches Medienunternehmen mit großartigem Potential – eine sehr schöne Aufgabe für uns, dabei helfen zu dürfen, dies der Öffentlichkeit umso mehr mitteilen zu können“. (dh)

Fotos: Nadine Rupp, Three Winters

Last Updated on 7. Oktober 2022 by Daniel Häuser