Neue Kunden für Three Winters

Das Agenturnetzwerk Three Winters, welches 2017 von Wolfram Winter (im Foto) in München gegründet wurde, baut weiter aus.

Seit Anfang Oktober 2022 sind die Münchner für Your Family Entertainment AG kommunikativ im Einsatz. Konkret sind Valeriya Rein (Mitte im Bild) und Ralph Fürther (rechts im Bild) von der Agentur ab sofort für den neugewonnenen Kunden zuständig, der unter anderem bekannte Marken wie Fix & Foxi, Moorhuhn oder Ric der Rabe im Angebot hat. Nach eigenen Aussagen will YFE den Markt für Kinderunterhaltung zukünftig aufmischen.

Zu der Verpflichtung von Three Winters sagt Bernd Wendeln, der seit Mitte 2020 Vorstand bei Your Family Entertainment ist: „Wir möchten uns stärker als Marke im Markt etablieren und unsere Entwicklungen noch deutlicher kommunizieren. Wir freuen uns daher, ab sofort mit Three Winters diese Strategie umzusetzen.“ Auch der bekannte Kommunikator Ralph Fürther freut sich über eine weitere neue Aufgabe: „Die YFE ist ein traditionsreiches Medienunternehmen mit großartigem Potential – eine sehr schöne Aufgabe für uns, dabei helfen zu dürfen, dies der Öffentlichkeit umso mehr mitteilen zu können“. (dh)

Fotos: Nadine Rupp, Three Winters