Neureuter mit neuer Website für „Premium Quarterly“

Nach Ihrer Magazin-Neugründung „Premium Quaterly“ baut die frühere „Vogue“-Chefredakteurin Stefanie Neureuter weiter aus. Gleichzeitig mit dem Erscheinen der jüngsten Print-Ausgabe am 22. März gibt es auch erstmals eine richtig ausgebaute Website. Unter der Web-Adresse Premiumquarterly.com gibt es nun erweiterte Inhalte rund um das Thema Gesundheit. Der neue Web-Auftritt entstand in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Mayolove. Er soll „den ästhetischen und journalistischen Anspruch“ von Premium Quarterly widerspiegeln.

Stefanie Neureuter sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir unser Netzwerk der Premium Kliniken und Praxen auf das nächste Level heben können, indem wir die Inhalte des bereits erfolgreich gestarteten Magazins nun auf unserer neuen Website präsentieren. Natürlich werden wir zudem weiteren exklusiven Web-Content rund um unsere Kernthemen Health, Wellbeing und Premium-Lifestyle produzieren, bei dem wir auf unsere Premium-Ärzt:innen zurückgreifen können, die absolute Koryphäen auf ihren Gebieten sind. Gesundheit ist als Wert tiefer denn je in der Gesellschaft verankert.“ 

Für das Print-Magazin wurden zudem die Vertriebswege ausgeweitet. Neben der Distribution über den MZV Pressevertrieb an ausgewählte Flughafen- und Bahnhofsläden sowie Zeitschriftenläden in Premium-Lagen, wird
Premium Quarterly nun auch in den Senator- und Hon-Circle-Lounges der Lufthansa
verfügbar sein.  (dh)