Housewarming bei Medien.Bayern

Die Rosenheimer Straße ist Geschichte. Die Medien.Bayern GmbH, unter anderem verantwortlich für die Medientage München, haben ein neues Heim im Münchner Werksviertel bezogen. Ein wenig überraschend dabei ist sicherlich für einige, dass Medien.Bayern ab sofort neuer Untermieter im House of Communication ist. Und somit Serviceplan-Chef Florian Haller täglich auf kurzem Weg begegnen könnte, der dort schon seit einiger Zeit residiert. Clap war zum Housewarming bei Medien.Bayern-Chef Stefan Sutor (oben im Bild) eingeladen und hat sich in den neuen Räumen umgesehen.

Full House beim Housewarming im Creativquartier.

BLM-Präsident Thorsten Schmiege spricht für das neue Heim der Medien.Bayern GmbH.

Noch sind die vielen neuen Arbeitsplätze nicht gefüllt. Das wird sich schon in Kürze dramatisch ändern.

Das neue Medientage-Maskottchen?

Gemütlich: 70er-Jahre Wohnzimmeratmosphäre.

Büro-Bastelwagen von Ikea, tuned by Medien.Bayern.

 

Code nicht vergessen, Briefkästen mit Zahlenschlössern.

Kategorie „Bürofilm“ ein Beitrag zur nächsten Oscar-Verleihung.

Diese Straße muss man sich merken, beziehungsweise den Verteiler auf die neue Adresse umstellen.

Fotos/Text: Alexander von Spreti