Die Städte sind derzeit vollplakatiert mit dem Poster vom neuen Barbie-Film, der gestern in die Kinos kam. Und dazu kommt noch ein ganz besonderer PR-Stunt. Zum Launch des Barbie-Movies sorgte eine Marketing-Kollaboration mit Burger King do Brasil für große Aufmerksamkeit. In Südamerika standen Influenzer Schlange, um den speziell kreierten „Pink Burger“ in ihren Netzwerken zu teilen. „Ein Film als Marketing-Gag“, schrieb unter anderem deshalb kürzlich das „Manager Magazin“. Doch der Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Wir befragten deshalb die Künstliche Intelligenz, welche bekannten Gerichte sich noch im Sinne des Films umdekorieren lassen. Was herausgekommen ist, sehen Sie hier:
Die Spaghetti-Barbie-Version.
Die Pizza-Barbie-Version
Die Sushi-Barbie-Version
Die Wiener Schnitzel-Barbie-Version (mit Eis!).
Die Döner-Barbie-Version
Die Fish&Chips-Barbie-Version
Die Paella-Barbie-Version
Die Hot Dog-Barbie-Version
Fotos: Leonardo.ai, Mattel