Diese Marketingchefs werben für Ströer

Außenwerber Ströer macht ja auf seinen digitalen Werbeträgern gerne mal Werbung für seine T-Online.de-Köpfe. Richard Gutjahr grüßte vor einiger Zeit von so einem digitalen Erzeugnis oder zuletzt auch Politik-Chef Christoph Schwennicke. Und weil das mit den prominenten Persönlichkeiten Out of Home offensichtlich ganz gut funktioniert dürfen bei der Jubiläumskampagne „Was immer uns bewegt“ für 30 Jahre DooH-Public Video andere bekannte Protagonisten von den Werbeträgern grüßen (Agentur: Feinbrand). Doch dieses Mal kommen diese allesamt nicht von Ströer, sondern es sind Markenverantwotrliche von größeren deutsche Unternehmen.

Clap herausgefunden, wer das genau sein wird: 

  • Georg Welbers, Managing Director, Alltours
  • Andrea Tauber-Koch, Media Management, Commerzbank
  • Jörg Gerbig, Lieferando-Gründer
  • Sandra Hass, Expert Branding Media, Otto
  • Christian Loefert, Vertriebsmarketingchef, Deutsche Telekom
  • Robert Gennies, C&A am Ku´damm Berlin
  • Mit dabei sind außerdem noch Warner Bros. Discovery sowie Waipu-Betreiber Freenet

Und so wird es aussehen (Bildmontage):