Adé Avantgarde: Hertin will neue Wege gehen

Es war einigermaßen überraschend, als Katja Hertin vom Journalismus ins Content Marketing wechselte. Genauer gesagt war 2019 die bekannte Agentur Avantgarde ihr neues berufliches Ziel. Dort wollte sie im angesagten Münchner Werksviertel als Director Storytelling neue Wege beschreiten.

Das ist ihr in den vergangenen Jahren auch gelungen. Bei Avantgarde reizte sie die Herausforderung, ihren journalistischen Erfahrungsschatz als Storyteller „im kreativen Umfeld einer der innovativsten global agierenden Agenturen einzubringen“, so begründet die studierte Germanistin ihren Wechsel.

Aber jetzt, nach rund sechs Jahren, sucht sie offensichtlich eine neue Herausforderung, denn die ehemalige langjährige Burd-Journalistin („Donna“) hat die Münchner verlassen. Ein paar Wochen macht sie Pause und schon ab Juli geht es dann für sie offensichtlich schon mit einer neuen Aufgabe weiter. Clap bleibt an der Personalie dran.

Foto: Alexander von Spreti