Jordan verlässt O2 und geht zu…

Nichts bleibt für die Ewigkeit. Das gilt natürlich auch für Hans Jordan. Fast zehn Jahre war er für Telefonica Deutschland in leitenden Funktionen tätig. Mal war er Leiter Media, dann Head of Brand Management und zuletzt Head of Brand Acitvation. Nun hat er den Tower in München verlassen. Rückblickend sagt er über seine Tätigkeit beim Telekommunikationsriesen: „Eine Zeit, die von den Themen und Herausforderungen vielseitiger und spannender nicht hätte sein können.“

Doch wohin geht Jordan, den viele Manager aus der Kommunikationsbranche auch aus seiner Tätigkeit bei NBC Universal und bei Hubert Burda Media kennen? Offenischtlich hat er schon etwas anders, vermutlich aber geht er nicht wieder zurück in die Medienbranche. Nach Clap-Infos geht er wohl zu einem großen amerikanischen Tech-Giganten. Also zu Alphabet, Amazon, Apple oder Meta. Aber insbesondere gab ja zuletzt Apple bekannt, in München weiter ausbauen zu wollen. Das wäre auch ein logischer Schritt für den Karrieremann Jordan. (dh)

Foto: O2