Die Donna-Box kommt

Der E-Commerce-Service „Glossybox“ ist in aller Munde. Ab sofort bietet die Zeitschrift „Donna“ etwas ganz Ähnliches an, nur für eine andere Zielgruppe. Das verriet Chefredakteurin Katja Hertin (Foto) am Rande des Clap-Clubgesprächs, welches morgen in der gedruckten Clap-Ausgabe erscheint. Die erste Donna-Beauty-Box für Frauen 40plus enthält hochwertige Markenprodukte und Neuheiten, die perfekt zu dieser Zielgruppe passen. Also vornehmlich Beauty- und Pflegeprodukte …

donna2

Pünktlich zur neuen November-Ausgabe, die am 5. Oktober erscheint, kann die Box online zum Preis von 29,95 Euro für jedermann bestellt werden. Das Paket gibt es also nicht nur für Leserinnen, sondern für alle Fans der Zeitschrift zu kaufen. Künftig kommt die“Donna-Beauty-Box“ vier Mal im Jahr, die Inhalte sind jeweils abgestimmt auf die Jahreszeiten. Ausgewählt wurden die Produkte laut Verlag von den Experten der „Donna“-Redaktion.

Katja Hertin hat noch vieles weiteres mit „Donna“ vor, verriet sie im Clap-Interview. Zum Beispiel die „Donna Days“, die in dieser Woche zum ersten Mal in Lech in einem Hotel stattfanden. Es ist ein Workshop-Format für Leserinnen mit Coachings in den Bereichen Ausstrahlung, Mode und Beauty. onlinekarte Ein weiteres wichtiges Projekt sei die neue Kunst-Edition. Die ausführlichen Pläne erläutert Katja Hertin morgen im Clap-Magazin.

(Daniel Häuser) Fotos: Alexander von Spreti, Hubert Burda Media