Der frühere Managing Director des ProSiebenSat.1-Tochterunternehmens Stylight, Ulrich Bartholomäus, hat eine neue Aufgabe gefunden. Er ist seit kurzem Gesellschafter und CEO der A-Net GmbH in München. Eine Performance-Marketing-Company, die er zusammen mit Henrik Blas gegründet hat. Mit der neuen Unternehmung steckt er schon voll im Business: er hat einen Stand auf der Dmexco, die bekanntlich nächste Woche wieder startet.

Die ehemals leitende Mitarbeiterin bei Cocodibu, der Agentur von Christian Faltin und Stefan Krüger, hat ein neues Engagement angenommen. Nach einem kurzen Abenteuer bei Signalwerk ist die studierte Literaturwissenschaftlerin Franziska Pilz seit wenigen Tagen neue Senior Media Managerin bei der Agentur Weber Shandwick.

Ende 2018 verließ Hans Stübinger Weka Media Publishing als Verlagsleiter. Nun macht er mittlerweile etwas Neues. In Wolfratshausen hat er mit einem Mitstreiter das Unternehmen Inchange Consulting gegründet. Die „Inchangers“ bieten Leistungen zu den Themen Verlagsrestrukturierung, Neugeschäftsentwicklung oder digitale Transformation. Wer sich Stübinger anschließen möchte: Bewerbungen werden gerade angenommen.

Foto: Stylight, privat, Weka