Es gibt mal wieder was Neues vom umtriebigen Ex-Sky Media-Geschäftsführer Martin Michel, der sich letzte Woche während der Medientage auch mal wieder in München blicken ließ. Unter dem Slogan „Matchmaker“ ist er unter der Firmierung „Martin Michel Consulting“ in die Selbständigkeit gestartet. Dabei setzt er anscheinend seine Kontakte und Expertise lieber im Ausland als in den heimischen Gefilden ein.

Seit einem halben Jahr betreut er diverse Medien aus TV, Online und Radio in Rumänien, Afrika und Nahost, wie Clap bereits im Print-Magazin berichtete. Und er scheint sich mit seiner Selbstständigkeit bereits angefreundet zu haben: „Auch außerhalb der DACH-Region und England gibt es spannende Märkte. Die Herausforderungen sind meist die selben, auch wenn die Märkte unterschiedlich funktionieren. Die Dynamik des globalen Wandels in allen Medien ist derzeit die spannendste Phase meiner gesamten Karriere“, schreibt Michel in einer Mail. (dh)

Foto: Linkedin