Nach dem der Bambi viele Jahre in Berlin seine Heimat hatte, lief die Verleihung gestern nun im etwas abgelegeneren Baden Baden. Doch das Fest war gar nicht so viel anders, als in den Jahren zuvor. Auch wenn die Anreise im Zug für etliche Stars durch Verspätungen nicht ganz unbeschwerlich war. Von den bekannten Burda-Geschäftsführern kamen in etwa die gleichen wie im vergangenen Jahr, wie Clap bei einem Check festgestellt hat. Wie oben im Bild zu sehen war selbstverständlich Verleger Hubert Burda mit Maria Furtwängler.

Patricia Riekel und Philipp Welte standen zusammen mit Marc Marshall auf der Bühne.

Auch Helmut Markwort zeigte sich mal wieder im Burda-Umfeld, hier zusammen mit Patricia Riekel.

Nicht gefehlt hat auch „Bunte“-Chefredakteur Robert Pölzer mit Ehefrau und Model Franziska Knuppe.

Nur wenige Stunden früher zeigten sich „Bunte“-Mann Oliver Fritz und Kuratorin Mon Müllerschön im Kurhaus Baden Baden bei „Tribute to Bambi“.

 

Fotcredit: BrauerPhotos / G.Nitschke for Hubert Burda Media, Clemens Porikys for Hubert Burda Media