Das „Hamburger Abendblatt“ setzt dem bekannten Unternehmer Ralf Dümmel ein kleines Denkmal und bringt am 17. September, also nächste Woche, eine Special Edition an den Kiosk. Das Heft widmet sich auf rund 100 Seiten ausschließlich dem „Regalmeter“-Experten.  Das Magazin kostet 9 Euro und es wird mit umfangreichen Werbemaßnahmen in TV, Radio und Social Media flankiert.

Kein Zufall ist, dass die Spezial-Ausgabe parallel zum Start der neuen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ erscheint. Beispielsweise gibt es auch eine Story „Behind the Scenes“ zum Vox-TV-Format. Allerdings wird die Person Dümmel beim „Abendblatt“ umfangreich beleuchtet. Nach eigenen Angaben waren die Reporter erstaunliche neun Monate mit ihm gemeinsam unterwegs. Und haben herausgefunden, dass der gebürtige Bad Segeberger einst bei Möbel Kraft seinem Heimatort als Küchenverkäufer angefangen hat.

Was wohl sein Höhle der Löwen-Kompagnon Georg Kofler zum Personality-Heft denkt? 

(dh)

Foto: Hamburger Abendblatt