Wagner ist neue Sprecherin bei September

Anfang des Jahres verließ Cordelia Wagner nach 15 Jahren überraschend die RTL Mediengruppe. Zuletzt war sie dort lange Zeit Kommunikationschefin bei der AdAlliance. Danach gab sie bekannt, sich in „ein neues Abenteuer“ stürzen zu wollen. Doch etliche Monate war nichts von ihr zu hören.

Die kurze Auszeit ist nun aber vorbei. Sie leitet seit kurzem die Unternehmenskommunikation des Markforschungsunternehmens September, wie auf deren Website nachzulesen ist. Das Kölner Unternehmen wurde 2008 gegründet und beschäftigt sich auf Grundlage eines qualitiativen Ansatz mit Emotionsforschung und Tiefenpsychologie. Zu den Kunden gehören Unternehmen wir Google, Lorenz oder Deutsche Telekom. Zu erreichen ist Cordelia Wagner jetzt unter der Mail-Adresse presse@september-online.com.

Foto: September