Letzter Teil unserer kleinen Reihe „Neustarter„: So gibt es etwas Neues von Robert Bosch. Der früher sehr bekannte Mitspieler der Kommunikationsbranche hat sich nun endgültig Sunday Natural zugewandt, einem Hersteller von Nährstoffen aus natürlicher Quelle. Der frühere Manager bei Ströer, Axel Springer und Google ist dort seit Anfang Januar neuer Chief Commercial Officer und Manging Director. „I could not be more excited to head into the year 2021 bei joyning Sunday Natural Products GmbH as CCO“, schreibt Bosch bei LinkedIn. Bislang war bei dem Berliner Startup lediglich Board Member.

„Goodbye“ zu ProSiebenSat.1 sagt Fabian Heuschele. Sechs Jahre lang wirkt er bei dem Medienunternehmen als Vice President und Managing Director der P7S1 Accelerator GmbH, nun hat er etwas interessantes Neues gefunden. Seit Anfang Januar ist er Co-Founder und CEO der Fanbase GmbH. Dort will er vor allem Follower zu Fans machen: Die meisten Kreativen hätten viele Follower in ihren sozialen Netzwerken, würden aber nicht das Beste daraus machen. Über Fanbase.com kann eine geschlossene Community mit treuen Followern aufgebaut werden. (dh)