Blasberg ist bei Maxdome schon wieder raus

Kurzes Intermezzo: vor einigen Monaten meldete Clap, dass der frühere Medien-Zampano Kai Blasberg (unter anderem Tele 5 und Sport.1) bei der früheren ProSiebenSat.1-Plattform Maxdome eingestiegen ist. Doch bei der Hamburger Videocity GmbH, die den Service mittlerweile betreibt, ist er schon seit einigen Wochen nicht mehr aufzufinden. Wie Kai Blasberg sagt, sei sein Engagement ohnehin nur für eine begrenzte Zeit gedacht gewesen.

Wie geht es nun weiter? Blasberg ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber vorerst will er sich weiterhin abseits der Medienwelt engagieren. Er verkauft schon seit einiger Zeit auf Gut Süderhöfter in Schleswig Holstein Rindfleisch und hilft dort auch bei der Vermarktung. So soll es auch weiterhin bleiben. Dem Impressum des Unternehmens ist zu entnehmen, dass er neben Herwig Feddersen Geschäftsführer bei den Norddeutschen ist. (dh)

Fotos: Website, Medientage München