Die neue Marketing-Großveranstaltung von Ex-Dmexco-Macher Christian Muche steht nun endlich in den Startlöchern, die er im letzten Jahr bereits angekündigt hatte. Am Montag soll es im sonnigen Florida nun mit einer dreitägigen Kongressveranstaltung losgehen. Allzu viel wird man hierzulande zunächst eventuell gar nicht mitbekommen, man müsste schon bis kommenden Montag nach Miami fliegen. „Possible“ heißt jedenfalls der neue Name des Events, den sich Marketingchefs notieren könnten.
Muche wäre nicht Muche, wenn er das Ganze möglichst klein halten würde. Angeblich hat er „die einflussreichsten Marketing-, Wirtschaftsführer und Visionäre aus den Bereichen Technologie, Digital, Medien, Unterhaltung und Kultur“ in Miami zusammengebracht. Sehr euphorisch sagt Muche bei LinkedIn: „Ich freue mich sehr darauf, Partner, Freunde und das beeindruckendste Line-up an Rednern zu sehen, das unsere Branche je zusammengestellt hat.“
Zu den Top-Leuten, die Muche für den Event engagiert hat, gehört übrigens auch Rockstar Jon Bon Jovi. Er kommt am 19. April unter anderem für eine Aufzeichnung einer Podcast-Folge zu Muches Event. „Ich bin iHeartMedia dankbar, dass sie Jon auf unsere Bühne gebracht haben, um den Besuchern von Possible eine wirklich bemerkenswerte und einzigartige Erfahrung als Teil eines außergewöhnlichen Programms zu bieten.“ Es sei unbestreitbar, dass „Livin‘ on a Prayer“ sein größter Hit sei, aber „der überlebensgroße Rockklassiker wurde zu einer Hymne, die von Generationen von Fans genossen wurde“, so Muche weiter. (dh)
Foto: Wikipedia, Clap