Neureuter gründet Plattform Premium Medical Circle

Etwas Neues gibt es bei der früheren „Vogue“-Chefin Stephanie Neureuter. Die Gründerin der Zeitschrift „Premium Quarterly“ entwickelt ihr Unternehmen stetig weiter und hat nun den Premium Media Circle gegründet. Der ärztliche Qualitätsbündnis bringt rund 120 renommierte Mediziner und Medizinerinnen bei dem Vernbund „Premium Kliniken und Praxen“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Das neue Bündnis ist also unter anderem eine Event-Marke. Bereits vor einigen Tagen gab es eine erste Jahreskonferenz (Foto oben). Neureuter erhofft sich vom Premium Media Circle auch positive Abstrahleffekt auf ihre Zeitschrift.

Versprochen wird beim Premium Media Circle auch ein „erstklassiges Angebot“ im Bereich Gesundheit, Wellbeing und Lifestyle. Neureuter sagt: „Wir schaffen Verbindungen zwischen Patienten und Patientinnen, Marken und exzellenten von unserem Fakultätsgremium ausgewählten Spezialisten und Spezialistinnen, indem wir die faszinierenden Möglichkeiten der modernen Medizin für eine anspruchsvolle Zielgruppe fundiert und inspirierend erlebbar machen.“

Neureuter sieht ihr Unternehmen nicht erst durch die neuen Aktivitäten nicht mehr nur als Medienmarke, sondern als experten-geführte Plattform für Menschen, die Wert auf einen gesunden, qualitätsvollen und gehobenen Lebensstil legen. Der Content wird durch erfahrene Journalisten gestaltet und durch die fachliche Kompetenz aus dem medizinischen Qualitätsverbund von Premium Kliniken und Praxen sowie Experten aus dem Netzwerk abgerundet. Zudem baut Neureuter ihr digitales Angebot stetig aus. Erzählt werden auf Premiumquarterly.com Geschichten rund um die Themen Health und Wellbeing.

Baut ihr Mediziner-Netzwerk aus: Premium Media-Chefin Stephanie Neureuter

Foto: YouTube, Premium Quarterly