Was macht die Looping Group um Dominik Wichmann eigentlich mit seiner Neuerwerbung „Madame“? An diesem Mittwoch kam die neue Ausgabe des Monatstitels unter neuer Führung an den Kiosk – und schon gibt es Neuigkeiten. Das Heft mit Model Elle McPherson auf dem Cover hatte wieder den Männertitel „Monsieur“ im Gepäck. Dieses Heft wird künftig statt zwei Mal im Jahr nun vier Mal im Jahr zusammen mit „Madame“ erscheinen. Diese Entscheidung traf Verlagsleiter Peter Greve zusammen mit der Chefredakteurin Petra Winter (im Bild).

Auch inhaltlich gibt es Neues beim Männertitel. Dort schreibt bereits zum dritten Mal Petra Winters Ehemann, Wolfram Winter, eine Kolumne. Nicht die erste Beitrag von Winter in einer Zeitschrift. Vor einiger Zeit hatte er auch Geschichten in der „GQ“ unter der Überschrift „Winters Wonderland“. Dort ließ er sich über Entwicklungen und Eigenheiten in der Medienbranche aus. (dh)

Foto: Looping Group, LinkedIn