Die Premium Medical Circle GmbH holt sich einen Partner für die Vermarktung an die Seite. Die EV Media ist damit ab sofort verantwortlich für die Vermarktung des vierteljährlich erscheinenden Magazins „Premium Quarterly“, dem Magazin für Health, Wellbeing und Premium Lifestyle, sowie der digitalen Kanäle. Der Schritt geht einher mit einem verstärkten Fokus auf den Ausbau der digitalen Kanäle im kommenden Jahr. „Damit ist ein starker Vermarktungspartner für uns unverzichtbar“, sagt Stephanie Neureuter, CEO & Founder von Premium Medical Circle und Herausgeberin von „Premium Quarterly“ (oben rechts im Bild). So solle das volle Potenzial der Marke ausgeschöpft werden.
Mit diesem Schritt intensiviert das Magazin nach eigenen Angaben sein Engagement im Premium-Lifestyle-Segment. Christian Keller, der den Bereich in den letzten Jahren erfolgreich aufgebaut hat, bleibt in seiner Rolle als Sales Director weiterhin unabhängig dabei und kümmert sich um die Kunden im Bereich Uhren und Schmuck. Er berichtet direkt an Stephanie Neureuter. Nun wird die Sales-Unit also durch EV Media also ergänzt. Mit EV Media als neuem Partner bekräftigt Premium Quaterly jedenfalls seine Ambition, sowohl im Print- als auch im Digitalbereich eine führende Rolle im Premium-Segment zu übernehmen.
Und es gibt in diesem Zusammenhang auch eine interessante Personalie. Lisa Tippelt (oben links im Bild) wird als neue Head of Advertising die Vermarktung des Magazins sowie seiner Online-Plattform Premiumquarterly.com übernehmen. Tippelt ist im Frauenzeitschriftensegment eine bekannte Größe. Als Executive Director Premium war sie lange Jahre bei Bauer Media unter anderem für die Vermarktung der Cosmoplitan zuständig. Und auch für die Frauenzeitschrift „Madame“, die sie derzeit auch in ihrem Vermarktungsportfolio hat. (dh)
Fotos: Premium Quarterly