Nach dem Launch von „Das Boot“ kommt bei Sky Deutschland nun schon Anfang nächsten Jahres das nächste Serien-Highlight mit „Der Pass“. Den Start des Kriminalstücks mit den bekannten Hauptdarstellern Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch am 25. Januar gaben die Unterföhringer in dieser Woche bekannt. Clap war vor einigen Monaten beim Dreh in einer Wiener Vorstadt dabei und brachte etliche exklusive Bilder von der Produktion mit der besonderen deutsch-österreichischen Note mit.

DSC_0378

Sky-Programmchefin Elke Walthelm geht mit Regisseur Quirin Berg vor Ort nochmal die Planungen durch. 

DSC_0082

Was passiert in der Fälscherwerkstatt? Die achtteilige Serie wird Aufschluss darüber bringen.

myst

Mystische Symbole spielen eine entscheidende Rolle bei der Aufklärung des Falles, verspricht Elke Walthelm.

jentsch3

Sollen weit mehr als nur das gegensätzliche Ermittlerduo sein: Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch.

regisseur

Regisseur Cyrill Boss (links) bei der Arbeit.

komiss

In einer großen ehemaligen Fabrikhalle wurde ein Kriminal-Kommissariat nachgebaut.

nach

Viele Augen sehen mehr: Kontrolle ist immer besser.

Fotos: dh