Tom Junkersdorf, nebenberuflich Podcaster und hauptberuflich mit dem Münchner Medienunternehmen Off-Script mit internationaler Kundschaft engagiert, arbeitet gerade an einem neuen internationalen Projekt mit Arnold Schwarzenegger. Bereits vor rund einem Jahr berichteten wir über die Zusammenarbeit („Der Terminator und der TOMinator„). Dabei ging es in erster Linie um eine globale Kampagne für Parkside in über 30 Ländern. Die Lidl-Werkzeugmarke gehört zur Firmengruppe von Dieter Schwarz.
Das Ganze hat nun so gut geklappt, dass es in offensichtlich in die Verlängerung der Zusammenarbeit geht. Zu erwarten ist sicherlich eine Werbekamagne, die so aufwendig wie ein Hollywood-Blockbuster produziert sein wird. Geplant ist jedenfalls großes Kino, am Set für einen kürzlich abgeschlossenen Dreh in Los Angeles sollen zuletzt über 100 Leute gewesen sein, die Produktion habe mehr als zwei Tage angedauert. Und so wird es wohl bei Parkside demnächst wohl heißen: „I’ll be back!“
Junkersdorf am Set mit Director Bryan Buckley.
Die Marke Schwarzenegger funktioniert jedenfalls bestens im Werbemarkt. Parkside ist laut einer Studie von Euromonitor International mittlerweile, alo wohl auch Dank Arnold Schwarezenegger, die meistverkaufte DIY-Marke in Europa. Da kann Heidi Klum, die auhc schon für Lidl unterwegs gewesen ist, sicherlich nur staunen. Auch in diesem Jahr wird übrigens das Parkside-Produktportfolio weiter wachsen, laut einer Pressemitteilung. Verständlich, dass die geübte Kooperation nun in die Verlängerung geht. (dh)
Fotos: privat